FINANZSORGEN ADÉ:


Baue dein Finanzfundament​:

Das Nr. 1 System zur Finanziellen Freiheit!


SEBASTIAN PLOTT
I-Unlimited Finanz-Coach

Direkt vom Schreibtisch von Sebastian Plott.

Wolfsburg, Deutschland.

Hey Freunde,

 

Die Idee zu finanzieller Freiheit ist einfach. Die Ausführung dafür umso schwerer: Denn einfach „nur“ mehr zu verdienen ist nicht so einfach. Wenn man schneller an sein Finanzziel kommen will, muss man auch an der Kostenschraube drehen. Und genau um diese Schraube geht es im Finanzfundament. Klingt gut, oder?

Für wen ist das Finanzfundament geeignet?

Das Finanzfundament ist auf Menschen zugeschnitten, die mit ihrem Job als Angestellte zufrieden sind und sich trotzdem aus dem monatlichen ‚Paycheck‘-Gedanken befreien wollen.

 

Doch es gibt 3 Gründe wieso du deine finanziellen Ziele nicht erreichst:

  1. Du hast eine falsche oder schlechte innere Einstellung zu Geld und deinen Finanzen
  2. Bein Umfeld hat einen negativen Einfluss zu Geld/ Finanzen
  3. Du hast eine falsche Strategie

Du glaubst mir nicht?

Hier kommt der Beweis:
Es gibt im Internet 34.800 kostenlose Beiträge zum Thema Finanzstrategien, die dir erklären, wie du deine Finanzziele erreichst. Wenn es soviel kostenlose Beiträge gibt, wieso erreichen über 90% der Bevölkerung ihre Finanzziele nicht und haben nicht einmal einen Notgroschen angespart?

 

Der Grund ist einfach der, dass sie mindestens einen der drei oben genannten Gründe unterliegen. Wenn es dir auch so geht, dann solltest du jetzt genau aufpassen, denn wir erklären dir, in 5 einfach nachzumachenden Schritten wie du deine finanziellen Ziele automatisch erreichen wirst.

 

Die Idee zu finanzieller Freiheit ist einfach. Die Ausführung dafür umso schwerer: Denn einfach „nur“ mehr zu verdienen ist häufig nicht so einfach. Wenn man sein Finanzziel erreichen will, muss man auch seine Ausgaben klug reduzieren. Aber nicht dort wo du es merkst, sondern da wo du für eine ähnliche Leistung zu viel bezahlst. Genau um diese kluge Kosteneinsparung  geht es im Finanzfundament. Klingt gut, oder?

Wie du mit folgenden 6 Schritten automatisch und langfristig Millionär werden kannst:​

Sebastian und Fabian zeigen dir im Finanzfundament auf, wie du mit folgenden 6 Schritten automatisch und langfristig Millionär werden kannst:

  1. Lege dein Finanzziel fest und finde dein persönliches starkes Warum
     
  2. Verdiene Mehr Geld
     
  3. Gib weniger aus
     
  4. Investiere das, was du dadurch sparst, richtig
     
  5. Automatisiere den Prozess
     
  6. Lerne auf Fehlern und werde Besser in den Schritten 1-5

Außerdem lernst du diese drei Schritte im Finanzfundament:

  1. Auflistung deine Einnahmen/ Ausgaben zur Berechnung deiner wirklichen monatlichen Fixkosten (du wirst staunen, welche versteckten Kosten es gibt und wie man sich davor schützt)
     
  2. Lösungsvorschläge die Fixkosten zu senken und dadurch seine monatlichen Ausgaben zu minimieren
     
  3. Anleitung zur Einrichtung einen Kontensystems, welches dir stille Reserven schafft, die du für Reparaturen oder zur Umsetzung einer Geschäftsidee nutzen kannst

Wie unterscheidet sich denn „das Finanzfundament“ von anderen „schlauen“ Finanzratgebern?

Vorteil 1: Du bekommst ein „Rundum Sorglos Parket“, welches das Fundament für eine sorgenfreie und abgesicherte Zukunft legt. Mit Geld welches du sonst einfach dem z. B. Stromanbieter geschenkt hättest. 

Vorteil 2: Egal ob du das Geld für die Rente nutzt oder die Umsetzung deiner Geschäftsidee, jeder verschenkte Euro ist, richtig investiert durch den Zinseszins, das 100-fache wert.

Vorteil 3: Du bekommst klare Empfehlungen, was du wirklich brauchst und was nicht. Du hast aber die Möglichkeit, selber zu entscheiden welche Vorschläge du umsetzen willst und welche nicht.

Vorteil 4: Du bekommst das geballte Wissen von den Menschen, die es geschafft haben ihre Zukunft abzusichern und finanzielle Freiheit zu erlangen ohne deine kostbare Zeit dafür zu verschwenden die richtigen Informationen selber von den schädigenden Störsignalen rauszufiltern.

Vorteil 5: All das ist selbst erprobt und erfolgreich angewandt. Nur das Beste für dich!
 

 

Und das für gerade einmal 79 Euro!

 

Lass mich hier nochmal Klartext mit dir sprechen. 

  • Das Finanzfundament gibt dir die Möglichkeit, deine wirklichen Fixkosten auszurechnen, diese zu senken und ein Kontensystem einzurichten, welches deine Finanzen vereinfacht. 
  • Fabian und Sebastian geben dir das geballte Finanzwissen welches wir über Jahre hinweg angeeignet haben. Sie sind Teil des I-Unlimited Mastermind Jahreskurses und haben nun in Kooperation mit I-Unlimited ihr erstes Projekt an den Start gebracht
  • Je früher du aufhörst dein Geld an den Staat, die Bank, das Versicherungsunternehmen und den Strom/ Gasanbieter zu verschenken umso besser. Denn dann hast du die Möglichkeit es gewinnbringend zu investieren ohne dich jetzt finanziell in deiner Lebensqualität einzuschränken.

Wie kannst du das Finanzfundament nutzen?
 
Wir möchten es dir einfach machen, damit du jetzt sofort los starten kannst.
Das Finanzfundament kostet normalerweise 279 Euro. Angesichts der Alternativen weiß ich, dass das alleine schon ein unglaublich guter Deal wäre.

Aber da ich weiß, dass das eine gute Summe Geld ist und nicht jeder auf einmal die Möglichkeit hat so viel Geld zu investieren, ich jedoch will, dass jeder sich das Grundwissen über Finanzen aneignen kann, haben wir ein Spezialangebot kalkuliert.

Wir bieten dir das Finanzfundament daher für limitierte Zeit für 

 

unschlagbare 79 Euro an.
 

Klingt top, oder?

 

Dann lege jetzt für deine Finanzen ein gesundes Fundament, auf dem deine Finanzträume sicher wachsen können, damit du sich auch sicher erreichst.

Dieses Produkt ist vor allem für Neueinsteiger empfohlen, die sich dazu entschlossen haben ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und sich einen Überblick darüber zu verschaffen. Mit dem Finanzfundament erhältst du eine klare Anleitung zu deinen ersten und v.a. grundlegenden Schritten, wie du deinem Finanztraum näher kommst.


Kaufe es jetzt für nur 79​€

Du hast 30-Tage Geldzurückgarantie bei uns, so das du völlig risikofrei testen kannst!

Du bekommst sofort nach dem Kauf einen Bestätigungslink. Damit kannst du dich sofort einloggen und das Produkt nutzen.


© Company 2018. All Rights Reserved.